Donnerstag, 17. März 2011

WOMFT - OG Air Jordan XI "Concord"



Mein Verhältnis zum 11er war immer etwas von Bodennebel getrübt. Habe nie verstanden, warum er für viele DER Jordan überhaupt ist ! "Da ist Lack dran...An nem Jordan" - fand ich immer komisch ! Daher hatte ich auch lange Zeit keinen - selbst als es damals bei Kickz die Columbia und Cool Grey (oder warens nur die Columbia?) im sale gab habe ich keinen geholt...War nie mein Schuh.

Es sollte bis zum letzten Space Jam Retro dauern, bis ich auf den Geschmack kam. Habe sie sehr günstig bekommen und einfach mal einen mitgenommen. Fand ihn gemütlich und habe ihn daher zu meinem Alltags-Beater gemacht...Seit dem hat sich der Nebel etwas verzogen und ich habe noch nen Concord dazu geholt, den ich ab und an mal ausführe...Den gabs auch zum guten Kurs und war sogar noch ein OG. Heute war wieder so ein Tag...





Werde ab und an gefragt, wie und womit ich meine Fotos mache...Beantworte das eigentlich nicht so gerne, aber da ihr netterweise bis hier her gelesen habt, sollt ihr zumindest eine Info gerne haben. Für das Foto habe ich eine Canon 5d Mark II verwendet - dazu noch das Canon 45mm TS-E 2.8 als Objektiv.

Bin mir bewusst, dass vielen für ihre Sneakershots keine vergleichbare Ausrüstung zur Verfügung steht. Das macht aber eigentlich nichts - ich arbeite auch noch nicht lange damit - habe früher mit wesentlich schlechteren Sachen fotografiert. Worauf es ankommt ist in erster Linie die Idee, der Ort, die Person hinter der Kamera und als letztes welche Ausrüstung man hat......Also immer schön raus gehen und üben ;) !

4 Kommentare:

  1. die person hinter der kamera :(

    das ist mein problem :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist im Endeffekt glaub' ich alles 'ne Frage von Übung, Geduld und ein paar guten Ideen. Wenn man erst einmal über die Frustration, die die schlechten Fotos am Anfang bringen hinweg ist, geht es eigentlich stetig bergauf...

    AntwortenLöschen
  3. ja immerhin sind meine schuhe schon scharf :D

    aber wird schon ;)

    wann kommt dein nächster print !!

    jordan 5 oder 11 oder 1 und ich hol mir meinen ersten :)

    AntwortenLöschen